Land Umzüge ist ein professionelles, leistungsorientiertes und erfahrenes Umzugsunternehmen. Wir stehen Ihnen bei allen Umzugs- und Transportaufgaben zur Seite. Unser Stammperonal mit jahrelanger Umzugserfahrung und unsere Ausstattung ermöglichen uns dies. Kompetenz und Servicebereitschaft fördern die Zufriedenheit aller Beteiligten. Deshalb stehen unsere Kunden und deren Wünsche immer im Mittelpunkt unseres Engagements. Pünktliche Anlieferung von Verpackungsmaterialien und termingerechtes Erscheinen am Umzugstag versichern wir Ihnen.Mit hochwertigen Fahrzeugen und fundierten Erfahrungen im Umzugsgewerbe erfüllen wir die an uns gestellten Aufgaben.
Sicherheit ist bei Umzügen das oberste Gebot. Daran haben auch wir uns orientiert. Daher sind wir verkehrshaftpflicht- und transportversichert beim größtem Versicherer Deutschlands. Unter anderem sind wir auch Mitglied in der Fahrzeugberufsgenossenschaft (BG Verkehr). Jedoch ist die Erfahrung unserer Männer unsere größte Versicherung.